Was Bestandskundenmarketing bedeutet? Sich kümmern. Ideen präsentieren, dem Anlass entsprechen, Aufmerksamkeit schenken – das gute alte „Tante Emma Laden“ Prinzip eben. Und die Streuverluste? Eher gering. Markenaufbau schon passiert. Vertrauen? Geschenkt!
Durchblick führt zum Erfolg
Sie kennen die Adresse Ihrer Kunden, wissen wann wie und ggf. auch wer für sich und wer für andere einkauft, eine Dienstleistung beansprucht hat? Wie viel Geld oder Budget dafür ausgegeben wurde und könnten daraus weitere Maßnahmen ableiten, wenn Sie die Zusammenhänge nach Zielgruppen, Verhalten, Umsatzhöhe, Produkt oder Deckungsbeitrag analysieren könnten?
Wir schaffen Durchblick trotz Datenvielfalt, segmentieren Kunden, interpretieren Absatzpotentiale und nutzen Ihr CRM bzw. Ihre Adressdatenverwaltung als Basis für den Aufbau eines zielorientierten Bestandskundenmarketing – damit Sie sich einfach besser kümmern können.